Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wichtige Eckdaten
Jahreszeit | Sommer
RPG Jahr | 7. Jahr
Wetter
- Temperaturen schwanken zwischen 12°C am Morgen und 18°C am Abend, höchstwerte bis zu 30°C am Mittag


Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Mo Jul 27 2015, 15:07

Ihr habt ein Gesuch eines Mitspielers gelesen und denkt euch: Das ist es! - Dann hopp hopp, meldet euch, damit wir darüber Bescheid wissen. In diesem Thema findet ihr einen Ort zum austauschen und planen eurer gemeinsamen Ideen, bei denen das gesamte  Forum notfalls unter die Arme greifen kann.

Viel Spaß beim planen~


Zuletzt von Nachrichtensprecherin am Fr Okt 09 2015, 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.14

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Interessierter am Fr Aug 21 2015, 23:24

Hallo Smile

Ja ich bin, wie man sieht, ein Gast hier und würde mich für ein "Gesuch" der Öffentlichen Berufe interessieren, genauer ein Jop in der Politik...am besten mit einigen kriminellen verbindungen Very Happy

Joa wen das möglich bzw. momentan auch passend wäre... ^^

MFG
Gast
avatar
Interessierter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Fr Aug 21 2015, 23:48

Huhu.

Freut uns zuerst einmal total, dass du Interesse daran hast. :'D Kriminelle Verbindungen hätten wir genügend, aus denen du auswählen kannst.

Wie genau würdest du dir denn den Job in der Politik vorstellen? Ratsam wäre es, wenn sich der Posten nur ungefähr auf New York bezieht und keine größere Stelle wie z.B. in Washington (Außenminister,....) ist.

LG
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Interessierter am Fr Aug 21 2015, 23:54

Hallo

Das ist ja schonmal gut wen es genug Kriminelle gibt Wink

Meine Vorstellung wäre ein sogenannter "Commissioner" für einen der stadtbezirke zu sein (siehe wikipedia sind die statdteil chefs in newyork) der vlt. schon sehr lange dort "herrscht" dank langjähriger verbindungen usw. eben ein Mann der alten schule der in seinem Bezirk "alles" im griff hat oder zumindest darauf achtet das politik und kirminielle usw. mehr oder weniger miteinander auskommen. Kein erhgeizling was die kaierre anbetrifft aber eben eine person mit der man in new york rechnen muss. Smile

MFG
Gast
avatar
Interessierter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Xhelu am Sa Aug 22 2015, 12:06

Hallöchen~

Also wir haben uns nochmal zusammengesetzt, die ein oder anderen Dinge besprochen und dabei ist auf der Seite des Adminteams folgendes herausgekommen:
Wir würden dich gern in unserem Forum begrüßen, finden die Stelle des Commissioners (so wie wir denken dass du sie gerne einnehmen würdest) jedoch für den Anfang zu extrem, kennen wir dich, deine Regelmäßigkeit usw. kaum und haben über die Jahre unseres RPGs doch ein ziemlich ausgefeiltes, verworrenes Netz aus Kriminellen erschaffen, das sich durch deinen hohen Posten maßgeblich verändern müsste. Vor allem wenn du gedenkst deinen Charakter quasi als „schon immer bestehend, aber noch nie in Aktion gewesen“ einbringen möchtest und wie erbeten schon kriminelle Bindungen unterhältst.

Nichtsdestotrotz würden wir dir gern die Chance geben auf diesen hohen Posten hinzuarbeiten, sprich dein Char würde dann in einer kleineren Stelle anfangen (ruhig mit ein paar lockeren Bindungen zu anderen Kriminellen) und für den Anfang weniger Einfluss ausüben und die Karriereleiter hochsteigen. Kollidiert ein wenig mit deinem „Kein Ehrgeizling“ aber wenn man einen der obersten Posten eines Boroughs einnimmt, muss man das ja schon irgendwie sein, außer das Glück trägt einen die Karriereleiter hoch und lernen war nie ein Thema, da man hochbegabt ist. Da diese Posten in der Regel nur von erfahrenen, langjährigen Beamten bekleidet werden, müsste dein Char in unseren Augen bereits die 35+ Marke geknackt haben.
Außerdem wären wir sehr daran interessiert dass du uns den genauen Commissioner-Posten nennst,  (Schule, Gesundheit, Polizei, Bauwesen usw.) hat sich dieser mit den Jahren ein wenig weiter- und umentwickelt, sodass sich seine Pflichten/Zugriffsrechte nun anders darstellen, als in der Serie Boardwalk Empire damals porträtiert wurde.
Allerdings besteht hier auch weiterhin das Problem, dass der Titel „Commissioner“ häufig auftaucht und quasi alles bezeichnet, über einen hohen Politiker ähnlich eines Ministers, bis hinab zum Leiter einer wohltätigen Einrichtung. Demnach wäre es für uns vor allem wichtig deine Vorstellungen ganz genau zu kennen und zu wissen, wo dein Char seine Finger drin haben soll usw.

Da du jedoch einen zwielichtigen, korrupten Char spielen möchtest, wäre es auch möglich als Alternative – mit viel Luft nach oben – einen Polizisten zu spielen. Hätte zum einen den Vorteil, dass du leichter mit allen möglichen Leuten in Verbindung kommen kannst, weil du nicht zwangsläufig ein mega hohes Tier bist das im Büro eingepfercht ist, von anderen Instanzen scharf bewacht wird und nur mit Leuten auf seinem Niveau Konversation treibt, zum anderen hätte es den Nervenkitzel sich hochzuarbeiten (möglicherweise langsam immer mehr hohe Posten von deinen korrupten Kollegen besetzen zu lassen etc.), darauf achten zu müssen das deinem Chef und Mitarbeitern nichts auffällt und so weiter und sofort.

Damit verabschiede ich mich dann erst einmal und hoffe dich mit dem Text nicht erschlagen zu haben Wink


Zuletzt von Xhelu am Fr Okt 02 2015, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xhelu
Admin

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 26.04.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Vance LherageSündenfresser/GAP
.Marissa LeechGAP
.Calypso DeleviusNeutral
.Sinead Easton GAP
.Reave SinclairGAP
.Kain GAP
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Interessierter am Sa Aug 22 2015, 12:32

Hallo

Oha das ist ja mal ausgefeilte Antwort Very Happy
Jedenfalls danke für die vorschläge, agumente usw. das mit der vielfältigkeit eines Commissioner wusste ich nicht, ich hatte mir vorgestellt und es so verstanden das das einfach Statdteilbürgermeister quasi sind.

Aber eure einwände verstehe ich sehr gut. Auch der Vorschlag mit der Polizei hat was.
darauf will ich nun auch eingehen, und würde Fragen ob ich dann als eifnach(st)e Streife beginnen muss/soll oder vlt. zumindest als "Inspektor" (oder so) einer kleinen wache...am bnesten irgendwo tief in nem Kriminellem Viertel?

MFG
Gast
avatar
Interessierter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Sa Aug 22 2015, 12:51

Jedenfalls, die Idee mit der Polizei hat auch etwas, hättest du in dem Kreise auch schon eine Kollegin - Brave Silver (@Chijori, welche erst wieder ab dem 26.8 anwesend ist). Als einfache Streife musst du da nicht anfangen, sondern kannst als Inspektor / bzw. Officer oder gar Detective anfangen und dich dann je nach Gegebenheit auf der Karriereleiter hinaufarbeiten.
Als kriminelle Anlaufstellen gibt es eine Auflistung, wobei der Sündenfresser und Ulysses zur Zeit im Ausland sind. Ansprechpartner wären immer noch Kieran Doyle (@Nerdia), Jeanette O'Malley (@seniorcynic), Amaryllis Scamander (@Xhelu), Erin Woodsteen [Zeugenschutzprogramm - April Mayer] (@Hejl), Sera White und Dustin Cole (@Crazykiki) etc.
Zusätzlich kannst du dich durch die Hintergrundgeschichten stöbern, wo du auf weitere kriminelle NPCs stößt, und kannst anfragen, ob du dir diese ausborgen darfst.

lg
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Interessierter am Sa Aug 22 2015, 13:18

Okey danke für die ganzen infos und ansprechmöglichkeiten usw. Smile

Dann wird wohl die Tage ein Police Inspektor dazu stoßen Wink
avatar
Interessierter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Sa Aug 22 2015, 13:21

Passt! Freut uns sehr! Wir sind schon sehr darauf gespannt. (;

lg
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Gast am Mi Aug 26 2015, 00:01

Hallo,

Ich melde mich hier nur da ich der "Interessierte" bin und das kurz anmerken wollte Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Hejl am Mi Aug 26 2015, 09:03

Herzlich Wilkommen James, allerdings kannst du dich für derlei dinge gerne im Vorstellungsthread einmal vorstellen und musst das nicht extra hier erwähnen Wink

Den Thread findest du hier.
Solltest du noch fragen haben, dann melde dich doch einfach per PM bei einem Admin Smile Viel Spaß schon einmal bei der Erstellung des Charakters und dem durchwühlen des Forums^^
avatar
Hejl
Admin

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 95

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Erin WoodsteenVance/GAP
.Kilian DeleviusNeutral/GAP
.Scáthach Julie FallonNeutral/Vance
.Clemens DuboisNeutral/GAP
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Die Verwirrte am Mo Sep 14 2015, 18:26

Hallöle alle miteinander ^-^
Ich musste erst einmal eine Freundin fragen, wie ich hier als Gast einen Beitrag machen kann .-. Manchmal bin ich zu nichts zu gebrauchen! Ich Nichtsnutzt und doch würde ich hier gerne mitmachen ^^
Nachdem ich auch endlich alle Regeln gelesen habe, melde ich mich nun einmal... so als Vorwarnung, was für ein verwirrtes Wesen dann in nächster Zukunftig vielleicht mitmachen wird. *^* Alsooo, meine Frage wäre, ob ich auch eine Person erschaffen dürfte, die sich in einen schnuckligen und mystischen Wolf verwandeln kann :3 Der dann Nachts durch die dunklen Straßen schleicht. Und was passiert mit Charakteren, die neutral bleiben?
avatar
Die Verwirrte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 18:36

Huhu, du Verwirrte - ich feiere den Namen, der scheint dir wohl gerecht zu werden. x'D

Freut mich zuerst einmal, dass wir dich - trotz der vielen Regeln - dafür gewinnen konnten, dich uns anzuschließen.
Zu der Frage mit dem Wolf - Ja, es ist möglich, immerhin haben wir auch mal einen Fall mit einem schnuckeligen Bären gehabt.
Neutrale Leute bleiben dann eben neutral, sofern sie kein Interesse mehr dafür bekommen sich freiwillig einer Firma anzuschließen. Allerdings kann es sein, dass LER hartnäckiger ist jemanden an Bord zu holen, doch ob sie jetzt schon so verzweifelt sind, kann man nicht sagen. Jedenfalls gehen Neutrale ihrem Leben bisher so nach, wie sie es getan haben.^^
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Die Verwirrte am Mo Sep 14 2015, 18:52

OMG wie schnell jemand geantwortet hat x3

Nya, dieser name passt bei mir wie die Faust aufs Auge, da man mich ziemlich schnell verwirren kann. Und die Regeln waren eigentlich alle simpel und sehr logisch. Da ich auf anderen RPG-Seiten ebenfalls mitwirke, sehen ich immer... auf was für unlogischen Dinge manche Menschen kommen xD Daher, Hut ab an die Aufstellung der hier wirkenden Regeln :3
Und yeah~ Ich liebe Wölfe :3 Das mit den Seiten hat mich nämlich an eine Serie erinnert, die mal mal gesuchtet hatte. Wo halt das problem war, wo neutrale Personen halt nicht beschützt werden können. (z.B. vor der jeweils anderen Seite)
Also als Tätigkeit könnte z.B. ein 19 ½  Jähriger junger Mann eine Ausbildung machen... sagen wir mal als Tierarzt oder Lagerlogistiker. Könnte er somit sein Unterhalt bezahlen oder müsste er sagen wir mal, Nachts als Barceeper arbeiten? (bzw. kann man mit  19 ½ eigentlich Baceeper sein? Weil ich denke, dass man das studieren muss oder so was in der art .-.)
Und könnte er mit dem Alter schon die Verwandlung vollstens kontrollieren? Es war ja die Rede von mind. 13 und spätestens 15 Jahren fängt das zauberhafte Späktakel an.
avatar
Die Verwirrte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 19:05

Wir sind hier generell sehr schnell. xD

Das ist schön zu hören, dass die Regeln doch nicht so schwer zu verstehen sind, wie wir manchmal annehmen.^^ Daher danke mal für das Kompliment.
Momentan herrscht kein allzu großer Kampf, die Firmen existieren nebeneinander ohne großartig beim anderen reinzupfuschen, deswegen sind die Neutralen momentan nicht wirklich in Gefahr.
Wenn er Tierarzt werden will, muss er eben ein Medizinstudium machen und sich dann auf Tiere spezialisieren - sofern er nicht steinreich ist, muss er einen Nebenjob machen, vllt. als Kellner oder andere Aushilfejobs. Sofern ich weiß - und Google auch ausgespuckt hat - macht man eine (Kurz-)Ausbildung zum Barkeeper oder erlernt betriebsintern die Fähigkeiten, aber meiner Meinung nach hängt das auch vom Arbeitsumfeld ab, d.h. ein Anfänger würde nicht gleich in einem extrem teuren Geschäft mitwirken, sondern in einer stinknormalen Bar arbeiten. ^^
Die Fähigkeit könnte er möglicherweise nicht vollständig kontrollieren - es wird garantiert noch Schwächen geben, Grenzen, die er nicht überschreiten kann, weil er sonst z.B. einen Schwächeanfall erleidet.
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Die Verwirrte am Mo Sep 14 2015, 19:25

Krass :'D Ihr seid wie the Flash. So schnell und unaufhaltbar

Na dann. Stink normale Alltage können immer böse und zugleich witzige Übarraschungen breithalten :3
Was macht man denn eigenlich in solch einer Firma?

Also könnte ich sagen... er hatte dort und dort eine (Kurz-) Ausbildung zum Barceeper gemacht und arbeitet Nachts halt in einer kleinen Bar namens so und so. Nebenbei hat er auch einen kleinen Job bei einer Umzugsfirma. Würde das so gehen? :'D Und ziehen die Charaktere dann neu nach NY oder können die da schon ne Weile leben? (bzw. ein bestimmten Teil von NY)
Kay. Teilweise kontrollieren heißt... sagen wir mal, wenn der Boss gerade einen miesen Tag hat und alles an meinem armen Chara auslässt, dass der dann maybe eine mini, kleine Aggressionswelle bekommt? Oder sich nur max. 4 oder 5 mal am Tag verwandeln kann?
Wie stehts eigentlich mit Sydromen, wie z.b. HSAM (hyptertemestisches Syndrom)? Oder ADHS Währe dass dann zu viel, wenn er sich schon in einen Wolf verwandeln kann? Sorry für die vielen Fragen xD

ps: ist das normal, dass das Bild mit der süßen Eule den halben Text verdeckt?
avatar
Die Verwirrte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 19:55

Unaufhaltbar, in der Tat, wir stürmen jeden nieder. x'D

Kommt drauf an. Vorwiegend sind Mutanten dort angestellt, die jeweiligen Berufsfelder findest du eh hier in der Kategorie "Gesuche und Informationen". Grundsätzlich forschen GAP und LER neutrale Mutanten aus, die möglicherweise noch keine Ahnung von den Firmen haben und auch noch Probleme mit ihrer Fähigkeit haben, wollen sie auch anwerben und forschen nebenbei an den Mutationen. Deswegen stehen die beiden auch miteinander in Konkurrenz, verfolgen aber gegensätzliche Moralansichten, ist LER in seinen Arbeitsmethoden brutaler und GAP dafür umsichtiger.

Ja, das würde gehen.^^ Bei den wichtigsten Orten sind auch Lokale aufgelistet, da kannst du dir eine Stelle aussuchen, wie z.B. "Der goldene Kobold". Dein Charakter kann auch schon in NY sein, so regeln das eigentlich so ziemlich alle.
Dass Gefühle Auswirkungen auf die Fähigkeit ausüben, ist durchaus möglich - und auch nicht selten - und kann deinen Charakter aus der Kontrolle bringen. Eine bestimmte Anzahl, wie oft er sich verwandeln kann, ist uns auch wichtig. In der Größenordnung, wie du sie angegeben hast, wäre bei seinem Alter und bei seinen - womöglich - wenigen Erfahrungen (immerhin hat er wohl noch keine Hilfe von den Firmen angenommen?) akzeptabel. (;
Diese Syndrome zählen nicht zu den Fähigkeiten, sondern sind Krankheiten, die ihn auch betreffen können. Zu viel wäre das nicht, im Gegenteil, es würde ihn noch interessanter machen, wie er mit diesem Problem umgeht etc. Sie können Einfluss auf die Persönlichkeit als auch auf seine Verwandlung ausüben, da kannst du kreativ sein.^^

Huch, nein, das sollte eigentlich nicht so sein. Bist du vielleicht mit dem Handy online? Vllt. liegt es daran, dass es so verschoben ist.^^ Aber danke für die Mitteilung, ich sorge umgehend dafür, dass es zurecht geschnitten wird. :'D
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Die Verwirrte am Mo Sep 14 2015, 20:24

Oha, dann muss ich mir ja schnell ein Schild kaufen, den ich in den Boden rammen kann. Dann bin ich eine unbezwingbare Mauer *^*

Aha. Ich habe soeben beschlossen, dass er unabhängig bleibt und somit für immer und ewig neutral ist xD So kann er auch mit Leuten von beiden Firmen rumtratschen und so. Außerdem hat er so den Firmen gegenüber keine Verpflichtungen. Hach, so schön unabhängig bleibt er~

Goodi. Wo könnte ich die wichtigsten Orte mit den Lokalen denn finden? Also, wenn ich mich dann irgendwann angemeldet habe?
Und kay~ Dann wird das so sein. 3 Mal hört sich auch vernünftig an, anstatt 10 oder 15 Mal. Und nop, er hat keine Hilfe von den Firmen angenommen. Er ist ein Phantom Wolfie :3

Kay. Gut zu wissen, dass Krankheiten nochmal zusätzlich sind. Dann wird mein Wolfie total interesant und so xD Eigentlich... wäre er dann der perfekte Spion... Neee, er bleibt einfach ein cooler Barceeper, der die Nacht durcharbeitet und so interessanten Gestalten begegnen könnte *0*
Dann ein Wolfie mir HSAM und damit verbundenen Kopfschmerzen. Hach, wird das ein Schnuckie, wenn ich ihn irgendwann erstellen sollte.
Muss ich ein bestimmtes Gebiet in NY genauer kennen? Also... da ich mich in NY so ziemlich gar nicht auskenne xD

Und, nop. Bin mit meinem Lapi on. Und jau, jetzt verdeckt die süße Eule nicht mehr den Text. Uuund, danke schonmal, dass du so geduldig mit mir bist :'D
avatar
Die Verwirrte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 20:33

Aber pass auf, wir sind gut im Brechen und beim Einstürzen lassen. ;D

Die wichtisten Orten findest du unter gleichem Namen bei RPG-Night and Day. Müsste dann also gar nicht zu übersehen sein, ist quasi eine eigene Kategorie.
Ja, so 3-5x wird da schon passen.^^

NY brauchst du nicht wie deine Westentasche kennen, wir unterscheiden auch nicht von den jeweiligen Stadtgebieten.^^

Okay. Auf jeden Fall ist das Bild nun kleiner. (; Und habe ich gerne gemacht. Sind noch Fragen ausständig? Ansonsten kannst du dich schon mal anmelden und dich an den Steckbrief setzen, wenn du bereits so viele Ideen hast. :'D
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Die Verwirrte am Mo Sep 14 2015, 21:09

Gut, werde ich mir merken Very Happy Dafür bin ich gut im Chaos hinterlassen ;3

Ich weiß jetzt schon, dass ich es übersehen werde xD Und gut, sonst hätte ich mir etwas durchlesen müssen und so .-.

Jau~ Und ömmm, wenn ich mich anmelden will kommt so ein Feld mit der Aufschrift 'persönliches Profil' und dann steht Charaktere drunter (Hier könnt ihr eintragen, welche Charaktere unter eurer Führung stehen) Muss ich da irgendetwas bestimmtes eintragen?
Und finde ich die Steckbriefvorlage schnell? Bzw. Wo finde ich sie überhaupt xD
Ich kreiere gerade schon ne Vorgeschichte x3
avatar
Die Verwirrte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 21:13

Die wichtigsten Orte - hättest du eh nicht übersehen, aber ich verlink hier trotzdem mal alles.
Steckbriefvorlage findest du unter der Heldenhalle in der Anmeldung.

Bei dem Feld kannst du irgendetwas eingeben oder schon den Namen deines Charakters, wenn du ihn denn schon weißt. (;
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Fif am Mo Sep 14 2015, 21:57

Dankööööööö

Hab mich jetzt angemeldet und jau, mal sehn wies ab sofort läuft.
Und danke nochmal für alles! Ich setzt mich vielleicht morgen an den Steckbrief. Ich hab doch drei... oder waren es sieben Tage Zeit für den Steckbrief? Und wo muss ich ihn nochmal posten? :'D
avatar
Fif
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 18
Ort : Narnia

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Joshua HarringtonGAP2.0 / LER
.Cole Hillsneutral
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am Mo Sep 14 2015, 21:59

Eine Woche Zeit hast du, dich entweder in der Vorstellungsrunde zu melden oder den Steckbrief zu posten, damit wir irgendein Lebenszeichen von dir im Forum bekommen.^^
Den Steckbrief bitte in der Anmeldung posten.

Wenn du noch mehr Fragen hast, schick mir bitte PNs. (;
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

RE: ICH HABE INTERESSE AN EINEM GESUCH... UND EIN PAAR FRAGEN AUCH NOCH

Beitrag  Neugieriges Subjekt am Sa Sep 10 2016, 23:39

Hallöle, so .. nach ich habe keine Ahnung wie lange [1h,21m] ich versuche mich in diesem Forum zurechtzufinden ... aber ich bin so verdammt glücklich endlich ein Sci-Fi Forum gefunden zu haben. Bei den Göttern nochmal und .. das war eine Tortur. Die Regeln habe ich verstanden [überraschender Weise], der Rest ist noch ein wenig überwältigend für mein angebratenem Hirn. Aber gut, gut jetzt höre ich auf um den heißen Brei zu tippen!! ò.ó

Ich hatte die Idee für einen Charakter, der die Fähigkeit zur 'elektronischen Datenübertragung' [Hoffe zumindest das es das ist, was ich denke das es ist, denn das ist es bestimmt, dass was es ist.] hat. Neutral gegenüber den Fraktionen aber vielleicht in der Zukunft sich einer anschließen würde.

Uuund zu der wichtigsten Frage. Elektronische Datenübertragung: Wird nur Energie ausgetaucht oder auch Informationen die zum Beispiel, beim Hacken verwendet werden könnten. Das die Person mit solch einer Fähigkeit sich dann in Technik 'übertragen' kann.

Hm. Das war ... bis jetzt alles. Nicht viel .. etwas .. Viel zu viel Tralala. Ich sollte mehr auf dem Punkt kommen, das tut mir leid. x.x Nun ja, ich würde mich zumindest freuen wenn ich nur wenige verschreckt habe.
avatar
Neugieriges Subjekt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am So Sep 11 2016, 09:53

Herzlich willkommen - ich bin erstaunt, dass überhaupt jemand auf unser Forum stoßt, daher bin ich genauso glücklich wie du, dass du uns gefunden hast. (;

Bei der elektronischen Datenübertragung können auch Informationen übermittelt werden, wodurch sich dein Charakter in Programme reinhacken könnte. Er kann die Nachrichten anderer empfangen und auch selbst diese durch seine Gedanken an andere verschicken.
Das die Person mit solch einer Fähigkeit sich dann in Technik 'übertragen' kann
- das verstehe ich leider nicht so.
Aber ich hoffe, dass meine Antwort dir soweit schon einmal helfen konnte.
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

RE: ICH HABE INTERESSE AN EINEM GESUCH... UND EIN PAAR FRAGEN AUCH NOCH

Beitrag  Neugieriges Subjekt am So Sep 11 2016, 10:43

'Wer suchet, der findet.' Noch dazu das ich euch bei einer Partneranfrage in einem anderem Forum gefunden habe.

Hm, du hast es verständlich erklärt. Also kann ich mich nun Anmelden und drauf hoffen das ich die Woche ohne ein Play überstehe? o.o
avatar
Neugieriges Subjekt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  seniorcynic am So Sep 11 2016, 10:48

Gut zu wissen. Werden wir nun alle anderen Foren noch mit einer Partnerschaftsanfrage belästigen und hoffen, dass zukünftige Mitglieder auf uns aufmerksam werden. (;

Sicher kannst du dich anmelden.^^ Wie du in den Regeln gelesen hast, musst du nur innerhalb einer Woche den Steckbrief posten oder dich eben in der Vorstellungsrunde vorstellen, damit wir ein Lebenszeichen von dir haben.
avatar
seniorcynic
Admin

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.05.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Jorah ReynoldsNeutral / GAP
.Nolan XavierGAP (LER)
.Adrian MatthewGAP
.Olivia HarringtonNeutral
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Interesse an einem Gesuch... und ein paar Fragen auch noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten