Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wichtige Eckdaten
Jahreszeit | Sommer
RPG Jahr | 7. Jahr
Wetter
- Temperaturen schwanken zwischen 12°C am Morgen und 18°C am Abend, höchstwerte bis zu 30°C am Mittag


Aktuelle Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aktuelle Storyline

Beitrag  Xhelu am Di Sep 12 2017, 16:10

Neue Storyline - Stand 12.09.17

Zeitsprung Winter/Weihnachten → 5 Jahre später Sommer

GAP und LER fusionieren zu GAP 2.0

Nolan Xavier wurde kurz vor Weihnachten in LER durch eine einzigartige Entdeckung bekannt. Er fand einen Spion. Ein Spion der Rebellen, die versuchten herauszufinden, ob GAP oder LER hinter den grausamen Experimenten steckte, die sie durch leiden mussten. Ein heilloses Durcheinander brach aus. Der Aufsichtsrat stellte Befragungen an und entließ Menschen. Die Leitung LERs wurde vorübergehend ausgesetzt. Das war der Punkt, an dem die LER-Leitung ein Treffen mit Mr. Vaughan und dem Aufsichtsrat GAPs erbettelte um diese völlig unter ihrer Würde um Hilfe zu bitten. Der Aufsichtsrat LERs hatte den Plan verfasst die Firma in einem “Unfall” untergehen zu lassen und jedwede Mitwisser zu töten. Dafür wollten sie die Rebellen nutzen, die ohnehin mit Bombenanschlägen in New York für Furore gesorgt hatten.
Schlussendlich stimmte GAP der Fusionierung der Firmen zu. Die Rebellen wurden benutzt um LER als ausgebrannte Firma zu medialisieren, dabei fiel Night die Anführerin der Terroistengruppe in die Hände der Firmen. Es gab einen kleinen Kampf mit Flammen und Pauken und Trompeten. In den Medien wurde von einem hässlichen Straßenkrieg mit neuartigen Waffen gesprochen, niemand wusste, dass es Mutanten waren und die Aufnahmen waren zu verwackelt um als Beweis etwaiger verrückter Augenzeugen geltend gemacht zu werden.
Night wurde von GAP der Prozess gemacht. Sie wurde nicht getötet sondern in einem neuartigen Hochsicherheitsgefängnis festgesetzt bis man entscheiden konnte, was mit ihr passieren sollte. Nights Tochter nach der sie wie wild verlangte wurde bis heute nicht gefunden. Dafür wurden bei einer Befragung durch Nolan Xavier rätselhafte Informationen aus Night herausgekitzelt, nachdem sie wohl mehrere Gefangene hielt. Einer wurde im Keller ihres Hauptquartiers gefunden und stellte sich als Alistar Everdeen heraus. Andere Hinweise deuten auf Gefangene auf einer Insel irgendwo im Pazifik hin.
Der mediale Druck sorgte dafür, dass GAP fieberhaft den Vorwurf der Menschenexperimente ausräumen möchte und Nolan Xavier beauftragt wurde weiterhin nach einem Gegenmittel für die falschen Mutanten zu forschen und auch die Suche nach diesen falschen Mutanten und dem Versteck der Rebellen im Pazifik läuft auf Hochtouren. Dafür wurden wiederum alte wie auch neue Firmenmitglieder angefragt. Clemens Dubois bekam ebenfalls einen Hilferuf wie die neuen Mitglieder die eins in LER agierten. Die Feindschaft der Firmen ist damit beendet, es beginnt der Krieg innerhalb der Firma und die Frage ist, ob sich alle zusammenraufen werden. Auch die suche nach geborenen Mutanten und deren Kategorisierung läuft auf hochtouren, seit Kilian Delevius bei Adrian Matthew bekannt geworden ist, dessen Fähigkeit bisher gekannte Kategorien zu übersteigen scheint.


Sachlage

Dank der Straßenschlachten wissen einige Menschen bereits über Mutanten bescheid, doch die Regierung versucht noch immer dieses Wissen einzuschränken. GAP und LER fusionierten und sind jetzt nur noch unter dem Namen GAP bekannt. In den Leben der einzelnen hat sich viel getan und die Frage ist, wie alle mit der veränderten Situation umgehen werden, dass ihre besonderen Kräfte teilweise immer mehr zur Nomalität gehören.


Spielbeginn des Plots: ??

avatar
Xhelu
Admin

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 26.04.15

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Vance LherageSündenfresser/GAP
.Marissa LeechGAP
.Calypso DeleviusNeutral
.Sinead Easton GAP
.Reave SinclairGAP
.Kain GAP
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Storyline

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Mo Aug 29 2016, 15:19

Aktuelle Storyline - Stand 29.08.16


Der Winter streckt seine kalten Arme langsam nach New York aus. Immer mehr Blätter regnen von den Bäumen herab, die eisigen Winde sind immer öfter in der Stadt zu spüren und die Behörden sind fleißig dabei ihre Salzvorräte zu füllen, um die Schneegestöber zu überleben.
Die eigentlich ruhige Zeit entpuppt sich jedoch neuerlich als Trugschluss. LER nutzte die kurze Verschnaufpause für den nächsten bösen Streich: die Menschenexperimente wieder aufzunehmen, die sie vor einiger Zeit begonnen hatten. Was zuerst noch hübsch vertuscht werden konnte, fand jedoch über Umwege einen Weg in die Medien und die Firma muss damit kämpfen ihren guten Ruf zu behalten. Preis dafür war das Verlegen der Labore, größere Geheimhaltung und gute Presse. Ein Erfolg, gerät die kurze negative Kritik, der jegliche Beweise und Fakten fehlte, allmählich in Vergessenheit. Eine Anspannung die in GAP gänzlich zu fehlen scheint, wo man sich wieder mehr darauf konzentriert Mutanten anzuwerben und jungen Leuten bei der Kontrolle ihrer Kräfte zu helfen.
Vom aufkommenden Sturm ahnt der Konzern noch nichts. Denn es sammeln sich geschundene und auch hilfsbereite Seelen zusammen, die auf Rache für die Menschenversuche sinnen, an denen sie durch geschickte Intrigen LER's GAP die Schuld geben. Ihr Name lautet "The Purge".
Berichte über Explosionen, Überfälle und kleinere Hinweise geraten immer öfter auf die Titelseiten der Zeitungen, bisher ohne Verbindung zu GAP. Doch alle spüren das erneut ein Umbruch naht, der neuerlich einige Grenzen verschwimmen lassen wird und es wird zunehmend schwerer den Alltag aufrecht zu erhalten, wenn man sich des bedrohlichen Flüsterns immer bewusster wird. Wirst du es schaffen und dich aus den Konflikten heraushalten oder ist deine Stimme eine der lautesten im Umbruch?
Um den Untergrund ist es in Anbetracht der Ereignisse in den Medien erstaunlich ruhig, doch das hält die Mafia nicht davon ab ihren üblichen Geschäften nachzugehen, während sie versuchen das neue Machtgefüge in New Yorker Untergrund einzupendeln. Neue Grenzen müssen gezogen werden, Verhandlungen beginnen, alte Pakte werden erneut geschworen, Verrat begangen und das alles mit dem grundlegenden Prinzip, dass jeder sich selbst der Nächste ist.
 

Sachlage


LER tätigt im geheimen Menschversuche, dessen Ergebnisse geschaffene Mutanten mit instabilen Fähigkeiten sind. Ihre Opfer fischen sie einfach von der Straße, kaufen sie auf dem Schwarzmarkt oder lassen Drohung und Erpressung sprechen. Um sich selbst zu schützen geschieht dies alles außerhalb New Yorks und in einem aufwändigen, versteckten Komplex, in dem alles nach GAP Maßstäben designed ist um den Versuchsobjekten zu suggerieren sie befänden sich in einer Geheimeinrichtung der guten Konkurrenz.
Dennoch gelang über die Zeit hinweg einigen Versuchsobjekten die Flucht und es gab Verräter im Geheimprojekt, sodass Menschen, geborene Mutanten, die dieses Treiben nicht länger unterstützen wollen und erschaffene Mutanten sich zu "The Purge" zusammen schlossen. Eine Rebellengruppierung die es sich zur Aufgabe macht ihre Rache an GAP und deren Helfern zu nehmen.

Spielbeginn des Plots 29.08.16


avatar
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.14

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Storyline

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Mo Jun 22 2015, 09:09

Aktuelle Storyline - Stand 29.6.2015



Der Frühling ist beinahe vorbei und dennoch streben Frühlingsgefühle in New York nach Oben. Die Vögel zwitschern, der Park ist grün und voller Leben und Ausflüge zum Pier oder in den Vergnügungspark sind nicht mehr mit Angst und Schrecken verbunden. Der meistgesuchteste Massenmörder New Yorks ist tot aufgefunden worden und die Jagd nach seinen Komplizen und Anhängern ist in vollem Gange. Die Gefahr ist vorbei und scheint gebannt. Eine Zeit des Friedens und der Güte ist angebrochen. Eine Zeit um Träume zu verwirklichen, das Leben zu genießen und die großen und kleinen Freuden, Schicksalsschläge und Traumata zu erleben. Liebe kann geboren oder verfestigt werden, Freundschaften geschlossen oder zerstört und das Leben nimmt seinen gewohnten Gang. LER und GAP verfestigen ihre Feindschaft, erleben neue Forschungsergebnisse und ordnen sich neu an, während sie versuchen am Markt das Monopol zu erlangen und Mutanten zu finden, die ihre Firmen bereichern werden. Ihr habt jetzt die Möglichkeit euch dem Einfluss der Firmen zu ergeben, zu entziehen oder euer eigenes kleines Imperium aufzubauen.
Der Untergrund gerät seit dem langsamen Zerfall des Colocciniclans in Aufruhr und auch hier wird sich einiges ändern, während der Colocciniclan im Frühling plötzlich von der Bildfläche verschwand. Es gibt also neue Geschäftszweige, die nun eine neue Führung brauchen und es gibt so viel zu erleben, Fähigkeiten zu erkennen, zu fördern, zu trainieren oder einfach nur Mensch zu sein.
Welchen Weg wählt ihr?


Sachlage


Nach dem tragischen Tod des Massenmörders können sich GAP und LER endlich wieder voneinander lösen, sich neu organisieren und ihre eigenen Ziele verfolgen. Endlich können sich die Firmen wieder auf die Anwerbung neuer Talente konzentrieren. Dabei steht ihr erneut vor der Wahl, ob ihr zu den Guten oder den Bösen gehören wollt oder ob ihr die Bösen verärgert habt und nun auf der Flucht seid.
Neben der erneut wachsenden Rivalität der beiden Firmen in New York, eröffnet sich für manch kriminelle Ader auch der Untergrund zu ungeahnten Perspektiven. Verstecken, Dealen oder sich einer der großen Mafiaclans anschließen, alles was das kriminalistische Genie begehrt ist im New Yorker Untergrund zu finden.

Spielende dieses Plots: 29.8.2016






Zuletzt von Nachrichtensprecherin am Mo Aug 29 2016, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.14

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Aktuelle Storyline

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Mo Jun 22 2015, 09:08


Storyline




Was wäre die Welt ohne die Sonne? Und was wäre die Erde ohne Lebewesen? Die Evolution hat alles genauso eingerichtet, wie sie es wollte. Am Tag ist es warm und das Leben gedeiht, in der Nacht ist es kalt und alles versteckt sich. Was wäre aber, wenn es andersrum wäre? Können Meerestiere am Land leben? Gibt es wirklich Menschen, welche die Welt zu einem besseren Ort machen können? Es gibt Momente, an denen wir uns nicht bewusst sind, was wir wirklich sind. Bin ich anders? Oder bin ich normal? Was versteht man schon unter normal? Es gibt Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, sie sehen Sachen, die kein anderer sehen kann, oder bewirken Dinge, die sonst immer ins Reich der Fantasie gehört hatten. Wie es scheint, hat die Evolution etwas in der Natur geändert, nur bliebe die Frage – zum Guten oder zum Schlechten?


Sachlage



Ihr habt festgestellt, dass ihr ungewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Ihr könnt Gedanken lesen, Feuerbälle werfen oder verdammt stark sein. Es gibt zwei Formatierungen: Gut (GAP) und Böse (LER). Beide Gruppen werden versuchen, euch für sich zu gewinnen. Dann steht ihr zwischen der Wahl, zu wem ihr gehen möchtet. Ihr könnt aber auch weiterhin neutral bleiben und müsst vielleicht sogar vor LER fliehen, denn eure Fähigkeiten sind bei ihnen zumindest heiß begehrt. Doch momentan läuft auch ein Serienmörder herum, der Jagd auf besondere Leute wie euch macht - Drake.
GAP und LER sind mittlerweile zu Kooperationen gezwungen.
Das RPG spielt in der modernen Zeit in NY!

Ende Serienmörderplot: 27.6.2015




Zuletzt von Nachrichtensprecherin am Mo Jun 22 2015, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.14

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Storyline

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten