Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wichtige Eckdaten
Jahreszeit | Sommer
RPG Jahr | 7. Jahr
Wetter
- Temperaturen schwanken zwischen 12°C am Morgen und 18°C am Abend, höchstwerte bis zu 30°C am Mittag

Gästecafé - Gästetalk

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästecafé - Gästetalk

Beitrag  Hejl am Di Okt 07 2014, 23:56

Viel Spaß wir freuen uns über Grüße und alles andere von euch und werden versuchen euch zu helfen und uns gerne mit euch unterhalten.
Hejl
Admin

Anzahl der Beiträge : 1076

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.Erin WoodsteenVance/GAP
.Kilian DeleviusNeutral
.Logan HowletteVance
.Clemens DuboisNeutral/GAP
.Bonnie Jones-PhoebNeutral
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Heißzeit!

Beitrag  Peter Steele am Sa Jul 04 2015, 20:35

Es ist viel zu warm!

Ich geb ein Eis aus!

Nehmt euch ein Stück!

Werte Grüße aus der Endzeit,
das Team von
Peter Steele
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Gästecafé - Gästetalk

Beitrag  Peter Steele am Di Jul 21 2015, 09:25

Montag geschafft! Und der Dienstag kann mich mal!

Auf zum Mittwoch und dann ist auch schon Donnerstag. Bald geschafft!

Grüße aus der Endzeit!

Peter Steele
Gast

Nach oben Nach unten

Das B&W wünscht frohe Weihnachten

Beitrag  blackandwhite am Mo Dez 21 2015, 22:40

blackandwhite
Gast

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 geht weiter!

Beitrag  Licht am Fr Jan 29 2016, 12:51

Bildmaterial von Tokala (deviantArt)

Liebes Partnerforum!

Es ist wieder soweit, der Hauptplot unserer Welt Arcus setzt sich fort und bringt verheerende Veränderungen mit sich! Das Wüstenreich Tragalún wurde von der Rebellion übernommen und wird nun von Tiermenschen regiert. Endlich hat das unterdrückte Volk ein Zuhause! Doch noch sind die Kämpfe nicht vorüber und der Widerstand der Menschen hält im Osten des Landes weiter an.

Was werden diese Entwicklungen für Auswirkungen auf die Bewohner des Landes haben?
Wie gehen die Nachbarländer mit den Veränderungen um?
Schaut vorbei und seht selbst, was der Umsturz in der Wüste für Folgen haben wird!

Außerdem
lohnt sich ein baldiger Besuch in Arcus gleich doppelt, denn das Valentinstagsevent steht vor der Tür! Macht mit bei unserem herzzerreißenden Kreativwettbewerb rund um's Thema „Liebe“ und lasst sehen welch malerisches Talent in Euch schlummert! (Zeichnungen, digitale Arbeiten oder anderweitig angefertigte Bilder sind hierbei natürlich auch gern gesehen.)

Wir hoffen Euch also bald bei uns begrüßen zu dürfen! ^.^

Liebe Grüße
Das Arcus-Team
Licht
Gast

Nach oben Nach unten

Forumseröffnung

Beitrag  Seidenschnabel am So Jun 19 2016, 12:19

WIR HABEN ERÖFFNET!!

Am Samstag ging es bei uns mit dem ersten Spieltag los!

Gesuche
Charakterliste
Storyline

Zum Forum

http://atramento.forumieren.net
Seidenschnabel
Gast

Nach oben Nach unten

Eine neue Rasse für Arcus!

Beitrag  Licht am So Jun 19 2016, 15:00

Bild von daekazu von deviantArt

Die Neptaner

Hallo wertes Partnerforum,

Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch. Smile

Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Altersbeschränkung: 16+
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Licht
Gast

Nach oben Nach unten

Since this time

Beitrag  Gast am Sa Aug 20 2016, 14:25

Holla, alle miteinander. Mela hier. Hinweg meiner zahlreichen Aus- und wieder Eintritte in dieses immer noch fantastische RPG, wollte ich um die Erlaubnis bitten, Einsicht in den RPG-Verlauf und die Steckbriefe zu bekommen. Zuerst klingt es dreist, dem bin ich mir bewusst, allerdings betrübt mich jedwedes Buch und der weitere Verlauf dieses Imperiums würde mich doch zunehmendst interessieren, allein wegen dem Werdegang einiger toller Charaktäre, die ich auch schon bei meinem früheren Mitwirken zelebriert habe.

Ich lasse liebe Grüße hier.~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Sa Aug 20 2016, 15:17

Hallo Mela,
wir haben deinen Fall im Team diskutiert. Aufgrund einer demokratischen Abstimmung sind wir jedoch nicht gewillt dir Einblick in den RPG Bereich zu gewähren. Leider handelt es sich bei Night and Day nicht um ein Buch. Wir sind ein RPG und schützen unser Gedankengut durch die Sperre des RPG Bereiches für unbefugte und nicht Mitglieder. Wir wollen auch keine „Forenleichen“ die nicht schreiben sondern nur mitlesen oder gar nicht da sind. Denn das verfälscht die Mitgliederzahl und ist auch allen anderen ehemaligen wie gemeldeten Mitgliedern gegenüber unfair. Schließlich werden die Mitglieder geschmissen wenn sie nicht posten. Uns ist der kreative Input wichtig und auch, dass sich die Geschichte entfalten kann weil Menschen daran arbeiten.
Wie gesagt, leider sind wir kein Buch. Aber wenn du Buchempfehlungen haben möchtest kannst du dich gerne bei uns noch einmal melden und nachfragen. Sicher finden wir etwas, was deine Aufmerksamkeit fesselt. Ein Night and Day Ähnliches Buch dass dich sicher interessieren könnte wäre „The Deviners – Aller Anfang ist Böse“ von Libba Bray. Ansonsten würden wir dich bitten, wenn du keine Ambitionen hast außer im RPG mitzulesen, wieder Abstand zu nehmen.

Liebe Grüße
Das A-Team
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Aug 20 2016, 18:22

WÄre es eine Option wiedereinzusteigen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachrichtensprecherin am Sa Aug 20 2016, 20:05

Natürlich bestünde die Möglichkeit dich wieder in unseren Reihen zu begrüßen.
Aufgrund deiner aber bereits angesprochenen, eher flattrigen Mitgliedschaft im Forum, würden wir dir die besondere Regel auferlegen, einmal in der Woche posten zu müssen und dies für 3 Monate. Wir wollen dich damit nicht ärgern, sondern einfach verhindern, erneut eine Forenleiche an Bord zu ziehen. Solltest du in der Zeit länger krank sein oder wegen Terminen verschwinden müssen, rechnen wir dir die Tage streng drauf und setzten dich für diese Zeit zurück auf den Anwärterstatus. Fehlst du eine Woche ohne Meldung, hat sich dein neuerlicher Aufenthalt in der Irrenanstalt endgültig erledigt.
Nachrichtensprecherin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Aktuelle Charaktere
.:
.NameAngehörig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nach oben Nach unten

Happy Halloween wünsch das Black and White

Beitrag  blackandwhite am Mo Okt 31 2016, 16:44

Liebe Partnerforen, Freunde und Schwestern,
wir wünschen euch viel Spaß an diesem 31. Oktober 2016 und ein Happy Halloween!
Passt auf euch auf und lasst euch nicht von Monstern, Clowns oder Geistern erschrecken!

blackandwhite
Gast

Nach oben Nach unten

Heaven&Hell feiert Geburtstag

Beitrag  Aidan Fáelan am Sa Feb 04 2017, 19:05

Guten Tag, wertes Partnerforum!
Zwei volle Jahre ist es nun her, dass das Heaven&Hell seine Pforten öffnete. Hier haben wir einen Platz gefunden für Charaktere, Fantasie und Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch Freunde geworden sind.

Um diesen Tag gebührend mit euch zu feiern, laden wir ganz herzlich dazu ein, uns besuchen zu kommen. Über unseren Gastaccount ist auch ein Besuch in unserer Chatbox möglich!

Aidan Fáelan
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben